Mit der Community-Zentrale in Zoho Desk bauen Sie eine leistungsstarke Community rund um Ihr Geschäft auf, während Sie Kunden auch über andere Kanäle bedienen.
Kunden können innerhalb Ihrer Community vier unterschiedliche Arten von Inhalten veröffentlichen: Ideen, Fragen, Probleme und Diskussionen. Sämtliche Varianten dienen einem bestimmten Zweck.
Wenn Ihre Kunden etwas mit Ihnen diskutieren möchten, können Sie eine Diskussion in Ihrer Community veröffentlichen. Eine tolle Möglichkeit zum Gedankenaustausch und zur Zusammenarbeit.
In der Community-Zentrale können Ihnen Kunden gezielt Fragen zu Ihrem Geschäft stellen. Diese Fragen können Sie zur Freude Ihrer Kunden gleich an Ort und Stelle beantworten. Sie können Fragen als „beantwortet“ markieren und Ihre Community stets auf dem neuesten Stand halten.
Probleme sind Schwierigkeiten, auf die Kunden bei der Arbeit mit Ihrem Unternehmen stoßen können. Kunden können aufgetretene Probleme präzise beschreiben und Ihnen zu wertvollen Einsichten verhelfen. Sie können ein Problem in ein „Kundendienstticket“ verwandeln und Kunden über dessen Status auf dem Laufenden halten.
Kundenvorschläge und Ideen verleihen Unternehmen nicht selten neue Impulse. Lassen Sie Kunden ihre Ideen innerhalb Ihrer Community mit Anderen teilen. Lassen Sie andere Kunden über solche Ideen abstimmen, echte Demokratie in Ihre Community einziehen.
Informationen zum Aufbau Ihrer Community finden Sie auf dieser Seite.